× Willkommen im PH-Forum
Liebe Neu-Foris,
stellt Euch bitte kurz vor. :-)

Seid Ihr es??

21 Dez 2021 18:51 - 21 Dez 2021 18:52 #1338 von Lesefee
Seid Ihr es?? wurde erstellt von Lesefee
Ich kann es ja kaum glauben-- habe ich Euch wirklich wieder gefunden?? Nach langen Jahren im Vereinsforum wart Ihr plötzlich alle verschwunden. Ich war da zwischenzeitlich auch nicht mehr. Lange. Habe mich auch lange nicht mehr mit PH beschäftigt. Bis vor kurzem, als es wieder akut wurde ...
und da forsche ich so rum und entdecke Eure Namen ...Dany, Ralf, klar, Euch kenne ich doch noch!!
Ach, das wäre ja schön!! Und das Ihr immer noch aktiv seid!
Ich hieß schon damals lesefee und kam und komme aus Wuppertal. Wäre schön, wenn Ihr Euch meldet und es tatsächlich seid! Bin gespannt!

Dann stelle ich mich natürlich ausführlicher vor ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2023 16:00 #1930 von AlexOrdox
AlexOrdox antwortete auf Seid Ihr es??
Hallo zusammen! Ich bin ein neues Mitglied, aber würde Sie gerne kennenlernen!

Der Artikel auf dieser Website über die Tamada - russische Hochzeit ist eine umfassende Enzyklopädie des Wissens über diese wichtige Hochzeitsrolle. Er behandelt fachkundig den historischen Kontext, die Aufgaben einer Tamada und gibt fachkundige Ratschläge zur Auswahl der richtigen Tamada. Das Engagement der Website, die Leser mit diesen wertvollen kulturellen Informationen aufzuklären und zu befähigen, ist lobenswert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2023 11:09 #1931 von danny
danny antwortete auf Seid Ihr es??
Hallo Alex,

geh mal auf die Startseite und drück mittig unten aufs Zebra, da findest Du unsere Facebookgruppe, momentan 725 Mitglieder und die Gruppe ist gegenüber den Rest von FB abgegrenzt.

pulmonale-hypertonie-selbsthilfe.de/index.php/de/

OMNIA TEMPUS HABENT

Diagnose IPAH im Februar 2013, in Behandlung bei OA Dr. Ulrich Krüger, Herzzentrum Duisburg, Medikamente: Sildenafil, Bosentan jetzt Macitentan, Subkutane Treprostinilpumpe, 24/7 Sauerstoff, Marcumar, Diuretika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum