Hey, wie schön, dass Du Dich gemeldet hast, danke! Auch für die Grüße!
Ich hab mich schon mehrfach auf Facebook eingelassen, aber noch nie ausgehalten. Es macht mich einfach wahnsinnig, diese ständigen Benachrichtigungen, irgendwer hat auf irgendein Photo geantwortet, was ich gar nicht gepostet hatte, irgendwer hat mich irgendwo erwähnt, aber nicht mir geantwortet uswusw...
Habe dasselbe mit Instagramm und wie sie alle heißen, ich bin nur bei Whats App, alles andere überfordert mich.
Ich schau mich hier mal ein wenig um, bestimmt finde ich viel interessantes zu lesen-
ich hab damals so viel gelernt, aus unserer gemeinsamen Zeit, was ich teilweise heute noch gebrauchen kann und anwende, das war wirklich unglaublich hilfreich.
Bestimmt finde ich hier auch was.
9 Jahre ist die erste Diagnose jetzt her, lange Jahre, in denen ich lange Wege gehen musste, war in Köln und letztes Jahr in Duisburg im PH Zentrum, alles nichts geholfen, bis jetzt ein Lungenarzt hier festgestellt hat, dass wir wohl die ganzen Jahre die falsche Form behandelt haben oder sich eine andere herausgebildet hat- jedenfalls hat er mich bei Typ 4 eingruppiert und nun nehme ich seit 5 Wochen Adempas und alles ist plötzlich ganz anders!
Deshalb habe ich mich nochmal auf die Suche begeben im Internet und bin so auf Euch wieder gestoßen.
Das ist schön und ich freu mich total, von Euch gehört zu haben!!
Muss mich erst mal neu aufstellen jetzt mit diesen Veränderungen, deshalb finde ich hier bestimmt auch schon vieles, was mir hilft.
Ganz herzliche Grüße