Vorstellung

05 Jun 2023 17:40 #1816 von Bea2411
Vorstellung wurde erstellt von Bea2411
Moin, ich bin Rabea genannt Bea und 43 Jahre alt, und bin seid 4 Wochen Lungentransplantiert. Es prasselt soviel Info und Gefühle auf mich ein das ich mich entschlossen habe diesen Forum beizutreten. Ich erhoffe mir ein Austausch an Erfahrung und Tips was nun alles anders wird. Viel merke ich bei der Ernährung. Viele neue Medikamente und der Umgang damit. Aber auch wie man den Alltag meistert mit freunde besuchen usw. Zur Zeit bin ich noch in der Reha, die gefällt mir sehr gut. Ich wünsche erstmal einen schönen Abend und bis demnächst.
LG Bea 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jun 2023 21:10 #1817 von danny
danny antwortete auf Vorstellung
Hallo Bea,

vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Lungentransplantation.

Du liest vielleicht, dass wir hier vorwiegend das Thema Lungenhochdruck haben und dieses kleine Forum für Herz-und Lungentransplantierte vorweigend für Infos genutzt wird.
Leider sind Foren nicht mehr so beliebt und alle finden sich jetzt auf Social Media, sprich Facebook, Twitter, Instagram usw.

Empfehlen kann ich Dir bei Facebook die Gruppe "Wir sind lungentransplantiert"

Hier der Link

www.facebook.com/groups/212443928871841

Dort findest Du 1100 Gruppenmitglieder. :-)

Alles Gute für Dich

Liebe Grüße
Danny

OMNIA TEMPUS HABENT

Diagnose IPAH im Februar 2013, in Behandlung bei OA Dr. Ulrich Krüger, Herzzentrum Duisburg, Medikamente: Sildenafil, Bosentan jetzt Macitentan, Subkutane Treprostinilpumpe, 24/7 Sauerstoff, Marcumar, Diuretika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum