×
Wenn Ihr Fragen habt, egal ob Smalltalk, Wissen, Medizinisches, Medikamente etc. stellt sie in diesem Forum

SPENDEN FÜR DIE UKRAINE, BITTE MITMACHEN

06 Mär 2022 12:09 - 06 Mär 2022 12:12 #1411 von danny
Spendet anOksana Kulish Skåra IBAN NO1631854243554BIC/SWIFT SPRONO22PH Verein Ukraine pha.org.ua/
Pulmonale Hypertonie ist eine seltene, schwere Erkrankung mit deutlicher Einschränkung der Lebensqualität undLebenserwartung.Ich habe PH....ich habe starke, teure Medikamente, rund um die Uhr läuft eine Pumpe und rund um die Uhr läuft Sauerstoff.Wenn ich mir vorstelle, ich müsste vor Krieg fliegen, geht mir der Popo auf Grundeis.Daher möchte ich konkret PHlern in der Ukraine helfen. Auf sicheren Wegen.Meine Freunde, Hall Skara (PH Verein Norwegen) und Oksana Skara Kulish (PH Verein Ukraine) sorgen dafür, dass konkret in der Ukraine PHlern geholfen wird. Sie sind vetrauenswürdig, Ralf Schmiedel und ich kennen sie schon Jahre.
Bitte spendet!
Danke

OMNIA TEMPUS HABENT

Diagnose IPAH im Februar 2013, in Behandlung bei OA Dr. Ulrich Krüger, Herzzentrum Duisburg, Medikamente: Sildenafil, Bosentan jetzt Macitentan, Subkutane Treprostinilpumpe, 24/7 Sauerstoff, Marcumar, Diuretika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum