Wenn Ihr Fragen habt, egal ob Smalltalk, Wissen, Medizinisches, Medikamente etc. stellt sie in diesem Forum

Caroles PH Journey/ Stammzelltherapie

10 Jul 2021 19:51 #1190 von danny
carolesphjourney.blogspot.com/2021/07/st...0URS9-Xp8DOGBGcSM5yo

STAMMZELLENTHERAPIE BEI PULMONALER ARTERIELLER HYPERTONIE

Vor etwa drei oder vier Jahren auf unserer wunderbaren Konferenz in Oxford, wo wir so viel über neue Behandlungen und Dinge, die jetzt untersucht werden, erfahren, war eines der Themen die Stammzelltherapie für Menschen mit pulmonaler arterieller Hypertonie.  Das ist das, was ich und viele von uns auf diesen Seiten haben. Leider steckte sie damals noch in den Kinderschuhen als eine Möglichkeit, unsere Krankheit zu heilen.  Ich notierte mir den Namen des jungen Mannes, der derzeit daran forscht, und rief ihn ein paar Tage später an.  Ich fragte ihn, ob ich mich auf die Liste setzen lassen könnte, um zu erfahren, wann dieses Stadium erreicht sei, und er war glücklich, das zu tun, obwohl er sagte, dass wir noch ein paar Jahre davon entfernt seien.  Nun sind ein paar Jahre vergangen und verflixt, ich kann mich überhaupt nicht an seinen Namen erinnern, also kann ich ihn nicht kontaktieren.  Stattdessen tat ich, was viele von uns tun, und recherchierte auf Dr. Google und hier sind die neuesten Daten, die ich persönlich finden kann.  

www.ahajournals.org/doi/10.1161/ATVBAHA.120.315052

Ich habe auch mit einem meiner Spezialisten gesprochen, der selbst bestätigt, dass es noch ein weiter Weg ist.  Ich habe mich jedoch entschlossen, dies in meinen Blog aufzunehmen, da ich weiß, dass jemand, vielleicht in Amerika, eine Studie dazu gemacht hat und ich mich gefragt habe, wie es ihr ergangen ist.  Ich habe seither keinen Inhalt dazu gesehen, also wenn Sie wissen, wer es war, könnte sie uns vielleicht ein Update geben? es wäre sicher sehr interessant.  Stammzellen können so viel heilen, und wenn sie nur den Schlüssel dazu finden, denken Sie nur - wir könnten geheilt werden.  Unsere Lungen würden sich so umgestalten, wie sie sein sollten.  Oh, was für eine perfekte Welt wäre das sicher für viele von uns.  Es würde zwar nicht alle anderen Dinge heilen, die in unserer Welt nicht in Ordnung sind, aber das größte Problem wäre beseitigt - eines Tages.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

OMNIA TEMPUS HABENT

Diagnose IPAH im Februar 2013, in Behandlung bei OA Dr. Ulrich Krüger, Herzzentrum Duisburg, Medikamente: Sildenafil, Bosentan jetzt Macitentan, Subkutane Treprostinilpumpe, 24/7 Sauerstoff, Marcumar, Diuretika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.